Wir über uns

 

Hallo MX5 'ler,

wie Ihr es bereits unserem Logo entnehmen könnt, handelt es sich bei uns um einen Mazda MX5 Club im mittelfränkischen Raum.

Eigentlich sind wir kein Club, sondern eine MX5 begeisterte Interessengemeinschaft, die sich einmal im Monat trifft und während des Jahres einige gemeinsame Aktivitäten (z.B. gemeinsame Ausfahrten, Grillfeier usw.) durchführt. (  >  Termine)

Am 02.01.2000 wurde die "IG-MX5" gegründet. Anfangs waren es sieben Roadsterverliebte, die den Weg einer Gemeinschaft suchten. Mitinitiator dieser Gemeinschaft war das Autohaus Skof in Nürnberg, das jedoch nur den Anstoß zur Gründung gab.

Mittlerweile hat sich die Fangemeinde schon vergrößert. Unser Ziel ist es, im Rahmen einer lockeren Anhängerschaft neue und nette Leute kennenzulernen, die die gleichen Interessen und Neigungen haben.

Wir treffen uns einmal monatlich im Restaurant/Bar/Bistro Bahnhof Dutzendteich in Nürnberg. Und das immer am 2. Mittwoch jeden Monats ab 19.30 Uhr. (  >  Termine)

Da unsere Website und Infoschreiben (hier informieren wir über den MX5 im allgemeinen und aus dem Clubleben im speziellen), die wir vier- bis fünfmal im Jahr veröffentlichen, nicht umsonst sind, verlangen wir einen Clubbeitrag i.H.v. 20€ jährlich. Gesponsort werden aus diesen Beiträgen außerdem auch die Planung von Ausfahrten und Treffen!  

Der Clubbeitrag ist MX5 – bezogen (also pro Fahrzeug) und umfaßt sowohl den Fahrer als auch den Beifahrer. (  > Kontakt,  > Anmeldeformular)

 

----Blue Sky-----Zoom Zoom-----Blue Sky-----Zoom Zoom-----Blue Sky-----Zoom Zoom-----Blue Sky----
© 2005-2017 aktualisiert am 26.07.2017